Gastbeitrag des Tierheims Amberg (April 2022): Tolle Unterstützung für unsere Tiere aus Nittendorf

Vielen lieben Dank an Ella aus der Klasse 1b in Nittendorf. In der Schule im Morgenkreis hat sie ganz mutig ihre Idee vorgetragen, den Tieren im Tierheim etwas Gutes zu tun und Spenden zu sammeln.

Die junge Tierfreundin, die selber zwei Kater aus unserem Tierheim zu Hause hat und ein großes Herz für Tiere besitzt, hat dann in ihrer Klasse und in der Nachbarschaft Spenden für unsere Vierbeiner gesammelt.

Ein großer Karton Futter und rund 150 Euro finanzielle Unterstützung hat sie uns zusammen mit ihrer Familie vorbeigebracht.

Klasse Ella, ein herzliches Dankeschön im Namen der Tiere für diese tolle Unterstützung!

Und vielen Dank an alle, die mitgespendet haben.

Auch Katze Amelie hat sich riesig gefreut über die Spende und hat es sich gleich auf Ellas Schultern gemütlich gemacht.