Herzlich willkommen an der Grundschule Nittendorf!

Etwa 70 Schulanfänger wurden in diesem Schuljahr an der Grundschule Nittendorf von Rektorin Claudia Hofmann-Meier begrüßt. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Nittendorf, Herr Helmut Sammüller, hieß die Kinder herzlich willkommen.

Im Anschluss stellte sich noch die Jugendsozialarbeiterin Stefanie Horst den Schulanfängern und Eltern vor. Umrahmt wurde die Feierlichkeit in der Turnhalle von der Trommelgruppe der Klasse 4g und der Flötengruppe unter Leitung von Batista Panosso. Schon bald durften die Erstklässler mit ihren Lehrerinnen in ihre Klassenzimmer gehen und die Eltern wurden vom Elternbeirat mit Kaffee und leckerem Kuchen bewirtet. Wir wünschen der gesamten Schulfamilie einen guten Start.

Herzlichen Dank an unseren Elternbeirat für die tolle Versorgung mit Kaffee und Kuchen.