Vollkornsemmeln hatten lustige Gesichter

Am Freitag, den 20.10.2017 konnten die Pausenboxen unserer Schulkinder leer bleiben, denn sie kauften ihren Pausensnack frisch geschmiert und liebevoll dekoriert in unserer Mensa.

 

Ein eingespieltes Team aus Mitgliedern unseres Elternbeirats kümmerte sich um Einkauf, Zubereitung und Verzierung von ca. 400 Semmelhälften. Einladend wurden unsere hungrigen Schulkinder von den Semmelgesichtern angelacht, als wollten sie sagen: „Iss mich, ich bin gesund und lecker!“

 

Herzlichen Dank unserem Elternbeirat für die Durchführung dieser Pausensnack-Aktion!

 

Grundschule Nittendorf

Anschrift

Bernsteinstr. 13b

93152 Nittendorf

Sekretariat:

Mo - Fr  7.30 - 12.15 Uhr

Tel: 09404 8345

Fax: 09404 5286

GSnittendorf@t-online.de

Zur Sicherheit

Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt ins Schulhaus während der Unterrichts- zeiten nur den Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern erlaubt. Ausnahmen: Termine mit Lehrkräften (Sprech- stunden) und angemeldete Veranstaltungen.