Pausenspielkisten für die Grundschule

Dem Elternbeirat der Grundschule Nittendorf ist es wichtig, dass die Kinder in den Pausen und in der Freizeit gute Kleinspielgeräte in ihren Spielekisten haben.

Diese sind nun in die Jahre gekommen und der Bestand hat sich durch Verschleiß und sonstige Umstände verringert.

Dies nahm der Elternbeirat zum Anlass, die Spielekisten zu überprüfen und wieder aufzufüllen. Frau Sohla (Elternbeirätin) eruierte in stundenlanger Arbeit den Bestand der einzelnen Klassenkisten und füllte dies in einer vormittagsfüllenden Arbeit wieder auf.

So hat nun jede Klasse wieder eine toll gefüllte Spielekiste mit Indiaca-Bällen, Seilen, Wurfsterne und anderen attraktiven Geräten.

Ein ganz großes Dankeschön an den Elternbeirat und vor allem an Frau Sohla für ihr Engagement und ihre viele Zeit für unsere Grundschulkinder!