Entdeckungsreise im Planet Youth

Am 27. September 2016 machten sich die Kinder der 2. Klassen auf, um den Nittendorfer Jugendtreff „Planet Youth“ zu entdecken. Einige Kinder kannten sich bereits gut aus, für andere war es das erste Mal, dass sie den Jugendtreff betraten.

Hier wurden sie von den Betreuern Rosi Murauer, Andreas Lindinger und Stanislav Khazenyuk empfangen und durch die Räume geführt. Begeistert nahmen die Kinder sofort den Kicker und den großen Billardtisch in Beschlag. An den Kindernachmittagen, jeden Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr, wird neben vielen Spielen im „Kreativ Treff“ auch Basteln, Tanzen und manchmal sogar Kochen angeboten. Jedes Kind ab der 2. Jahrgangsstufe darf dazu jederzeit ohne Anmeldung vorbeischauen.

Herzlichen Dank für die Einladung!