Hurra, wir haben eine Tischtennisplatte auf dem Pausehof!

Seit ein paar Tagen gibt es auf dem Pausehof eine neue Attraktion. Mit großer Begeisterung wurde die neue Tischtennisplatte in Beschlag genommen.

Viele Kinder ziehen in der Pause bzw. in der Freizeit ihre Tischtennisschläger aus der Schultasche und fordern ihre Mitschüler zu einem Tennismatch heraus. So macht die Pause noch mehr Spaß. Und immer wieder kommt die Frage: „Wann darf ich spielen?“ Wenn auch der Ball nicht gleich auf der Tischtennisplatte landet – es ist einfach cool.

Die Schüler der Grundschule Nittendorf bedanken sich ganz herzlich bei der Marktgemeinde für das neue Sportgerät. Außerdem geht ein besonderer Dank an die Mitarbeiter des Bauhofes für das Aufstellen der  Platte.

Grundschule Nittendorf

Anschrift

Bernsteinstr. 13b

93152 Nittendorf

Sekretariat:

Mo - Fr  7.30 - 12.15 Uhr

Tel: 09404 8345

Fax: 09404 5286

GSnittendorf@t-online.de

Zur Sicherheit

Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt ins Schulhaus während der Unterrichts- zeiten nur den Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern erlaubt. Ausnahmen: Termine mit Lehrkräften (Sprech- stunden) und angemeldete Veranstaltungen.