Start ins neue Schuljahr 2015/16

Mit der Einschulungsfeier am 15.09.2015 in der Turnhalle begann für 68 Schulanfänger die Schulzeit. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Flötenkindern unter Leitung von Herrn J. B. Panosso und den Kindern des Chores Colibri der 3. und 4. Klassen. Die Schulanfänger werden in 3 Klassen unterrichtet. Klasse 1A Frau Christina Haubensak, Klasse 1B Frau Elisabeth Moser und Klasse 1G Frau Birgit Rauscher.

Neu an der Grundschule Nittendorf sind folgende Lehrkräfte: Frau Pfarrerin Sibylle Thürmel , Frau Isabella Cadirci,  Frau Sabrina Singrün (2b), Frau Veronika Hartl und Frau Vanessa Sennebogen(LAA), Frau Kripp/Werken und Textiles Gestalten. Wir wünschen allen Schulanfängern und neuen Mitgliedern des Kollegiums alles Gute, viel Erfolg, schnelles Eingewöhnen und um mit Hermann Hesse zu sprechen: In jedem Anfang liegt ein neuer Zauber.