5 Jahre Engagement in den Ganztagsklassen

Vor 5 Jahren, im Schuljahr 2010/2011, begannen wir mit dem Ganztagsbetrieb an der Grundschule Nittendorf, seit 5 Jahren unterstützt uns Herr Günther Späth als Externer Mitarbeiter im Ganztag.

Er stellte in dieser Zeit sein Wissen, seine Erfahrung und seine Empathie in den Dienst der Ganztagskinder. Als „spontaner“ Externer Mitarbeiter war er immer zur Stelle, wenn kurzfristig ein anderer Mitarbeiter absagen musste. Mit Humor und viel Verständnis für Kinder ließ er sich auf sie ein und vermittelte ihnen die Liebe zum Singen und zu Geschichten und was ihm auch sehr am Herzen lag, den guten Umgang miteinander.

Herr Späth verabschiedet sich nun nach 5 Jahren   von seiner Grundschule mit einem kleinen Servus.

Uns bleibt nur, ihm ganz herzlich für die lange Zeit des äußerst zuverlässigen Daseins für uns, zu danken. Wir wünschen ihm alles Gute, Gesundheit und für seine weiteren Aufgaben dieselbe Freude, die er den Grundschulkindern geschenkt hat.

Grundschule Nittendorf

Anschrift

Bernsteinstr. 13b

93152 Nittendorf

Sekretariat:

Mo - Fr  7.30 - 12.15 Uhr

Tel: 09404 8345

Fax: 09404 5286

GSnittendorf@t-online.de

Zur Sicherheit

Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt ins Schulhaus während der Unterrichts- zeiten nur den Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern erlaubt. Ausnahmen: Termine mit Lehrkräften (Sprech- stunden) und angemeldete Veranstaltungen.