Schulbesuch der Kindergartengruppe Nittendorf

Im März bekam die Grundschule Nittendorf wieder Besuch von den Vorschulkindern aus Nittendorf.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich die zukünftigen Erstklässler mit ihren Erzieherinnen zur Schule aufgemacht, um auf dem Schulhof das bunte Treiben zu beobachten und ehemalige Kindergartenfreunde zu treffen. Nach der Begrüßung durch die Schulleiterin Frau Haunschild besuchte eine Kindergartengruppe die Klasse 1g und Lehrerin Frau Lange. Im Anschluss erkundeten die Vorschulkinder das Schulhaus. Die zweite Gruppe war erst zur Schulhausführung gestartet und durfte dann die Klasse 2b und Lehrerin Frau Haubensak besuchen. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht machten sich die zukünftigen Schulkinder wieder auf den Weg zum Kindergarten nach Nittendorf.