Spielekisten vom Elternbeirat für die Pausen

Schon vor mehreren Jahren wurden vom Elternbeirat für jede Grundschulklasse je eine Spielekiste für die Pause angeschafft.

Sie enthielt neben Hüpfseilen, Gummitwist und Dosenstelzen auch einen Softball und Malkreiden. Die Kinder hatten viel Spaß beim Spielen und hatten ihre Kisten regelmäßig in Gebrauch. Doch wie das nun mal beim Spielen so ist, fehlten in vielen Klassenkisten bald einige Spielsachen oder wurden schadhaft. Der Elternbeirat erklärte sich nun erneut bereit, die Kosten für die Ergänzungen der Spielkisten zu übernehmen. Frau Sohla sichtete die Kisten, was noch brauchbar war. Am 24.10.2014 bestückten Frau A. Knott, Frau Sohla und Frau Eglmeier dann die Spielekisten mit neuen Spielgeräten. Nun sind die Kisten nun wieder vollständig und die Kinder haben sehr viel Spaß beim Spielen mit den unterschiedlichen Spielgeräten.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat von allen Schülern und Lehrern der Grundschule Nittendorf