Entdeckungsreise im Planet Youth

Am 30. September 2014 machten sich die Kinder der 2. Klassen auf, um den Nittendorfer Jugendtreff „Planet Youth“ zu entdecken.

Einige Kinder kannten sich bereits gut aus, für andere war es das erste Mal, dass sie die Räume des Planet Youth betraten. Hier wurden sie von den Betreuern Rosi Murauer, Andreas Lindinger und Stanislav Khazenyukempfangen und durch die Räume geführt. Begeistert nahmen die Kinder sofort den Kicker und den großen Billardtisch in Beschlag. An den Kindernachmittagen, jeden Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr, werden aber noch viele andere Spiele angeboten. Montags können interessierte Kinder alle 14 Tage im „Kreativ-Treff“ basteln, tanzen und manchmal sogar kochen. Jedes Kind ab der 2. Jahrgangsstufe darf dazu jederzeit ohne Anmeldung vorbeischauen.

Herzlichen Dank für die Einladung!

Grundschule Nittendorf

Anschrift

Bernsteinstr. 13b

93152 Nittendorf

Sekretariat:

Mo - Fr  7.30 - 12.15 Uhr

Tel: 09404 8345

Fax: 09404 5286

GSnittendorf@t-online.de

Zur Sicherheit

Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt ins Schulhaus während der Unterrichts- zeiten nur den Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern erlaubt. Ausnahmen: Termine mit Lehrkräften (Sprech- stunden) und angemeldete Veranstaltungen.