„Institutionen“ gehen in den Ruhestand

Ob es ein Ruhestand oder ein Unruhestand wird, das wird sich noch klären. Frau Esther Hüttl, Frau Erna Krammer und Frau Angelika Weber, diese drei Institutionen wurden vom gesamten Kollegium und den Mitarbeitern der Grundschule Nittendorf verabschiedet.

Mit einem bunten Programm überraschten das Kollegium die angehenden Pensionisten und wünschten Ihnen für die nun „freie Zeit“ alles erdenklich Gute, Gottes Segen und „kein stille-Stehen“. Mit Angelika Weber, Erna Krammer und Esther Hüttl gehen drei Kolleginnen in Pension, die seit Jahrzehnten das schulische Leben an der Grundschule engagiert mitgestaltet haben. Sie haben äußere und innere Veränderungen dieser Schule miterlebt, durften sogar zeitweise in Containern unterrichten, konnten aber dann wieder im generalsanierten Grundschulgebäude in gewohnten Umgebung sich Ihren pädagogischen Aufgaben widmen.

Wir danken den Kolleginnen für ihre stete Einsatzbereitschaft, ihr Engagement und ihre gute Arbeit im Dienst der ihnen anvertrauten Schulkinder.